Die Telebörse ist umgezogen. Willkommen auf unseren neuen Börsenseiten.
Server-Fehler 404: Dokument nicht gefunden

Das von Ihnen gewählte Dokument ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
Bitte versuchen Sie die gewünschten Inhalte über unsere Suche » zu finden.

Das Neueste

NACHRICHTEN

69151f6ff4f64ba9d301b264c9c54f7d.jpg

"Kann vielleicht noch helfen" Schröder bietet seinen Draht zu Putin an

Altkanzler Schröder glaubt weiter fest an eine Verhandlungslösung im Ukraine-Krieg - "eine andere sehe ich nicht", sagt er. Der bald 80-Jährige hofft, mit seinen Beziehungen in den Kreml dazu beitragen zu können. Auch zwei Jahre nach dem Angriff Russlands auf den Nachbarn hält er an seiner Freundschaft zu Putin fest.

21680.jpg

"Ich liebe sie!" Jella Haase ist das Chantal-Kontrastprogramm

Schauspielerin Jella Haase besticht durch ihre Vielseitigkeit. Die Rolle der "Fack ju Göthe"-Göre Chantal hat sie allerdings perfektioniert. Mit ntv.de spricht sie aber nicht nur über ihr Soloabenteuer "Chantal im Märchenland". Sie verrät auch, was sie manchmal in die Bredouille bringt.

2ECA6.jpg
TV

TV-Ereignis "Die Passion" Jesus ist in Kassel auferstanden

RTL bringt "die größte Geschichte aller Zeiten" erneut in moderner Version auf die Bildschirme. Herausgekommen ist ein Musik-Live-Event mit vielen trashig und schräg anmutenden Momenten. Wer die Botschaft der Nächstenliebe und Barmherzigkeit aber verstanden hat, lässt vor allem bei Hochverräter Judas Milde walten. Von Verena Maria Dittrich

WETTERBerlin
Es ist mit leichtem Nieselregen zu rechnen.10°
Fr.Es ist stark bewölkt bis bedeckt oder es tritt Hochnebel auf. Die Chancen auf Sonnenschein sind gering aber nur selten ist mit geringem Niederschlag zu rechnen.16° / 4°
Sa.Neben wolkigen Abschnitten kann zeitweise die Sonne scheinen und nur vereinzelt sind Schauer möglich.22° / 5°
So.Neben wolkigen Abschnitten kann zeitweise die Sonne scheinen und nur vereinzelt sind Schauer möglich.17° / 9°
Videos Meistgesehen
Meistgelesen
Bilderserien
Politik
Wirtschaft
2f321ec3023343533784e530cc686cc5.jpg

Trump-Aktie legt weiter zu US-Börsen setzen Rally fort

Nach den leichten Vortagsverlusten nutzen die Anleger an der Wall Street die Gelegenheit zum Wiedereinstieg, noch sind die Händler optimistisch, was den künftigen Zinskurs der Fed angeht. Die Trump-Aktie klettert an ihrem zweiten Handelstag um satte 14 Prozent.

Sport
Panorama
Ratgeber
Unterhaltung
Auto
Technik
Apple-iPhone-15-Pro-lineup-hero-230912.jpg

Vollkommen neuer Homescreen iOS 18 soll ein großes Ding werden

Am 10. Juni gibt Apple erste Einblicke in iOS 18. Berichten zufolge könnte es "das ehrgeizigste Update aller Zeiten" des iPhone-Betriebssystems sein. Unter anderem soll es große Änderungen am Homescreen und zahlreiche neue KI-Funktionen geben. Von Klaus Wedekind

Wissen
Das Beste
Videos Meistgesehen
Regionales
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen