Die Telebörse ist umgezogen. Willkommen auf unseren neuen Börsenseiten.
Server-Fehler 404: Dokument nicht gefunden

Das von Ihnen gewählte Dokument ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
Bitte versuchen Sie die gewünschten Inhalte über unsere Suche » zu finden.

Das Neueste

NACHRICHTEN

1_Herzberg_01_red.jpg

Auf den Spuren der Sex-Shops Als die Erotik nach Ostdeutschland kam

Viele Ostdeutsche versuchen nach der Wende ihr Glück mit Sex-Shops. Denn was vorher verboten war, boomt plötzlich. Auf die Blütezeit folgt jedoch der Niedergang. Das Buch "Provinzlust" porträtiert die letzten überlebenden Läden und mit ihnen ein fast vergessenes Stück deutsch-deutscher Geschichte. Von Marc Dimpfel

imago60885259h.jpg

Verbraucher aufgepasst Das ändert sich im April

Im April wird Cannabis in Teilen legal werden und viele Studierende dürfen sich über ein vergünstigtes Deutschlandticket freuen. Für manche frisch gebackenen Eltern kommt es zu Kürzungen beim Elterngeld. Dies und anderes erwartet Sie im neuen Monat.

WETTERBerlin
Es ist mit leichtem Nieselregen zu rechnen.14°
Sa.Neben wolkigen Abschnitten kann zeitweise die Sonne scheinen und nur vereinzelt sind Schauer möglich.23° / 7°
So.Insgesamt gibt es mehr Wolken als Sonnenschein aber nur vereinzelt ist mit Niederschlag zu rechnen.18° / 8°
Mo.Es gibt viel Sonne aber einzelne Regenschauer sind möglich.16° / 8°
Videos Meistgesehen
Meistgelesen
Bilderserien
Politik
266710024.jpg

Hohe Kosten, wenig Nutzen Rechnungshof rügt Spahns Maskenbeschaffung

Fast sechs Milliarden Schutzmasken lässt Gesundheitsminister Spahn zu Beginn der Corona-Pandemie kaufen. Nur ein Drittel davon wird verteilt, der Rest vernichtet oder liegt noch auf Lager. Der Bundesrechnungshof kritisiert eine "Überbeschaffung" und mangelnden Aufklärungswillen des Ministeriums.

453406765.jpg

"Geistige Unbeweglichkeit" Historiker-Brandbrief wühlt SPD auf

Fünf namhafte Historiker mahnen die SPD zu mehr Wehrhaftigkeit in ihrer Russlandpolitik. Während Bundeskanzler Scholz seine Zögerlichkeit als Besonnenheit darstellt, fordern mehrere Abgeordnete eine Auseinandersetzung mit dem Brandbrief. Auch SPD-Chef Klingbeil sieht Handlungsbedarf.

Wirtschaft
Sport
Panorama
Ratgeber
Unterhaltung
maite-kelly-pressefoto3-c-jens-hocherjpg.jpg

"Du brauchst keine Besserwisser" Maite Kelly sendet "Nur Liebe"

Einst war sie Teil der Kelly Family. Heute kommt in der Schlagerwelt niemand mehr an Maite Kelly vorbei. Der Titel ihres neuen Albums "Nur Liebe" ist Programm, auch wenn sie das eigentlich gar nicht wollte. Mit ntv.de spricht sie zudem über die Löwin in ihr, Roland Kaiser und ihren Neffen bei "Let's Dance".

Auto
Technik
Apple-iPhone-15-Pro-lineup-hero-230912.jpg

Vollkommen neuer Homescreen iOS 18 soll ein großes Ding werden

Am 10. Juni gibt Apple erste Einblicke in iOS 18. Berichten zufolge könnte es "das ehrgeizigste Update aller Zeiten" des iPhone-Betriebssystems sein. Unter anderem soll es große Änderungen am Homescreen und zahlreiche neue KI-Funktionen geben. Von Klaus Wedekind

Wissen
Das Beste
Videos Meistgesehen
Regionales
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen